Kontakt
Urs Sutter

urs.sutter@urs-sutter.ch
Tel. +41 55 465 65 45

Die Urs Sutter GmbH

Wanted

Portrait

Die Firma Urs Sutter Gmbh wurde im Jahre 2000 in Glarus unter dem Namen Sutter- Micheroli Gartendesign gegründet.  Der Inhaber und Geschäftsführer – Urs Sutter – gründete die Firma, da „zwischen der neuen Generation Landschaftsarchitekten und den ausführenden Gartenbaufirmen zunehmend „babylonische Sprachverwirrung“ herrschte, wie er sagt. Im Jahre 2003 wurde der Firmensitz von Glarus ins Schwyzerische Tuggen verlegt. Der heutige Name ist Urs Sutter GmbH.

Ausrichtung

Unser Fokus liegt in der richtigen Gewichtung von

– Ästhetik/ Design

– Funktionalität

– Nachhaltigkeit

– Technik (Normen, Gesetze, Regel der Baukunst)

– Facility Management

– Kosten

– Terminen

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind ausgebildete Fachspezialisten. Dazu zählen

– Landschaftsarchitekten

– Technische Zeichner

– Betriebswirte

– Auszubildende