Kontakt
Urs Sutter

urs.sutter@urs-sutter.ch
Tel. +41 55 465 65 45

Mit Wissen und Engagement begleiten wir Sie in der Umsetzung der Planung

Nach lange erscheinenden Planungs- und Entscheidungsphasen kann nun endlich mit der Realisierung angefangen werden. Die Ausführungsplanung spricht nun die Sprache der ausführenden Gärtner. Er muss einfach, klar und verständlich sein. Abklärungen müssen vorgängig getätigt und für die Umsetzung aufbereitet sein. Einer gestalterischen Bauleitung oder besser einer kompletten Fachbauleitung kommt grosse Wichtigkeit zu. Die einzelnen Puzzlesteine werden zusammengefügt. Dazu bedarf es Erfahrung aber auch Improvisationstalent. Leichte Veränderungen gegenüber der Planung sind nicht ausgeschlossen. Diese werden während der Bauzeit eingemessen und nach Projektabschluss in Revisionsplänen der Nachwelt erhalten.

Was lange währt wird endlich gut – der Plan wird real