UNSERE WERKSTATT

Die Firma URS SUTTER gmbh wurde im Jahre 2000 in Glarus unter dem Namen Sutter- Micheroli Gartendesign gegründet.  Der Inhaber und Geschäftsführer – Urs Sutter – gründete die Firma, da „zwischen der neuen Generation Landschaftsarchitekten und den ausführenden Gartenbaufirmen zunehmend ‚babylonische Sprachverwirrung‘ herrschte“, wie er sagt.

Der Fokus liegt in der richtigen Gewichtung von
– Ästhetik/ Design
– Funktionalität
– Nachhaltigkeit
– Technik (Normen, Gesetze, Regel der Baukunst)
– Facility Management
– Kosten
– Terminen.

Im Jahre 2003 wurde der Firmensitz von Glarus ins Schwyzerische Tuggen verlegt. Der heutige Name ist URS SUTTER gmbh.

UNSERE WERKSTATT- MITARBEITER

Werkstattleiter: Urs Sutter

CV

Interview

Werkstattmitarbeiter:

  • Landschaftsarchitekten
  • Technische Zeichner
  • Lehrlinge
  • Betriebswirte